Flug aus einer besonderen Perspektive…

Fliegen ist etwas ungeheuer Faszinierendes!

Und wenn man das Glück hat ein Flugzeug mit Aussenkameras zu haben, wie ich auf dem Flug von Doha nach München in der A350 von Qatar Airways, wird einem das noch mehr bewusst als sonst.

Hier mal der Flug aus dieser Perspektive:

Doha Airport

Doha Airport

Auf dem Weg zur Startbahn

Auf dem Weg zur Startbahn

Runway

Runway

Take off

Take off

Kurve über Doha

Kurve über Doha

Morgendlicher Reiseflug

Morgendlicher Reiseflug

Anflug auf München mit Allianz Arena

Anflug auf München mit Allianz Arena

Füsse raus...

Füsse raus…

Am Gate in München

Am Gate in München

Wer den kompletten Review mit Fotos von Sitz, Essen etc. lesen will, möchte bitte hier klicken.

 

P.S. Vor vielen Jahren habe ich mal einen kompletten Start aus der Perspektive der Aussenkamera gefilmt, und zwar mit einer Lufthansa A380 in Miami. Unglaublich wie schwerfällig sich das Teil in die Luft erhebt..

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.