Frühstück in der neue Lufthansa Senator Lounge München + eine kleine Kritik..

Nachdem ich die neue Lufthansa Schengen Senator Lounge im Satelliten des Terminal 2 in München schon mal nachmittags besucht habe (ausführlicher Bericht hier), kann ich heute auch über das Frühstück dort berichten und ein paar Bilder präsentieren:

P2150226(1)

P2150230(1)P2150233(1)P2150271(1)

P2150273(1)P2150268(1)P2150277(1)

Das Angebot ist also definitiv in Ordnung, und man kann gut gesättigt in den Tag starten.

Einen Kritikpunkt habe ich aber dann doch: schon bei meinem ersten Besuch hat es mich etwas gestört, dass die Tische im Restaurantbereich sehr eng beisammenstehen. Zum einen hat man keine Privatsphäre, und zum anderen ist es echt schwierig, sich zwischen den Tischen zu bewegen. Da diesmal einige Tische besetzt waren, sind mehrfach andere Passagiere im Vorbeigehen an uns bzw. an unsere Tische gestossen. Und auch anderen Gästen ging es so.

P2150208(1)

Ansonsten alles dufte, und wir kommen gerne wieder…..

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.