London Heathrow Lounge Marathon : Alle 7 Star Allianz Lounges im Terminal 2

Wie allgemein bekannt, haben sich die Star Allianz Gesellschaften im Terminal 2 von London Heathrow zusammengerottet. Anlässlich eines Fluges mit United in der Global First Class hatte ich die Gelegenheit die dortige Loungesituation genauer zu betrachten. Da mein ursprünglicher Flug nach San Francisco sang- und klanglos storniert wurde, und die Alternativlösung über Washington erst 2 Stunden später departierte, konnte ich mich also ganz relaxt im Terminal rumtreiben und Lounges aufsuchen. Genauer gesagt, deren sieben.

Die beiden Lufthansa Lounges sind bei den A Gates, die anderen 5 bei den B Gates, die man nach einem kurzen Fussmarsch durch einen Tunnel erreicht.

Obwohl total verschieden, zeichnen sich alle Lounges durch eine sehr hohe Qualität in Bezug auf Einrichtung und das Angebot an Speisen und Getränken aus.

Ich war also emsig unterwegs, um Eindrücke aller 7 Lounges für Sie schriftlich und fotografisch festzuhalten, hier nun die ausführlichen Reviews auf einen Blick:

Mein Favorit in Bezug auf das Essen war die Singapore Airlines First Lounge, das beste Gesamtbild (Speisen, Getränke, Einrichtung, Atmospäre etc..) bot meines Erachtens die United Global First Lounge.

Welche Lounge ist ihr Favorit, und warum ?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.