Review: British Airways Terraces Lounge Berlin Tegel

Nachdem ich ihnen vor kurzem schon die Air France Lounge in Tegel nähergebracht habe, möchte ich heute ein paar Worte über die British Airways Lounge verlieren.

Man erreicht diese über eine Treppe, alternativ auch unter Nutzung eines Aufzuges.

p19901461

Die Lounge ist ganz nett eingerichtet, und kann durch die vielen Fenster mit sehr viel Tageslicht aufwarten. Hat mir aber nichts genutzt weil ich am Abend drin war.

p19901501p19901711p19901861 p19901751

Das Angebot an Speisen und Getränken ist durchschnittlich.

p19901521p19901541p19901631p19901641p19901821

Es gibt kostenloses Internet, einen kleinen Business Bereich, Zeitungen und Magazine, einen Raum für Raucher und einen VIP-Raum den ich aber noch nie in Benutzung gesehen habe. Toiletten gibt`s nicht, da muss man aus der Lounge raus und die Treppe runter.

Gesamteindruck: Nichts besonderes, aber natürlich eine gute Alternative zum Exklusiven Wartebereich wenn man mit airberlin unterwegs ist, und dort Gold oder Platinum Status hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.