Review: LOT Lounges in Warschau – tolles Essen!!

Da LOT und andere Star Alliance Carrier immer mal wieder gute Tarife ab oder via Warschau anbieten, möchte ich Ihnen heute die dazugehörige Lounge Unterbringung vorstellen. Und die ist nicht schlecht, bzw teilweise sogar richtig gut.

LOT unterhält im Terminal A in der Schengen Zone zwei Lounges, die sich ein Stockwerk über dem Abfluglevel befinden. Treppe oder Aufzug rauf, und schon steht man hier:

Eingang

Die Business Lounge selbst ist ein langer Schlauch mit netter Einrichtung und genug Sitzmöglichkeiten, zumindest waren immer Plätze frei, als wir da waren.

Relax….

Büffetbereich und Business-Center

Es gibt zwei Büffets mit einem recht guten Angebot an Speisen, besonders die Auswahl an Süssigkeiten in polnischen Lounges ist immer recht ansehnlich. Das Getränkesortiment ist dagegen eher durchschnittlich, besonders ärgerlich ist die Tatsache, daß es Pepsi statt Cola gibt.

Obstauswahl

Sweeties

Für jeden was dabei…

Büffetbereich

Was Warmes…

Getränke

Keine Coca Cola – nur Pepsi Produkte…

Im vorderen Bereich der Lounge befindet sich ein Flight-Information-Display, weiter hinten eine Playstation.

Und jetzt wird es richtig interessant. Wenn man nämlich Senator oder HON Circle ist, darf man durch eine weitere Tür in die Elite Club Lounge gehen. Die befindet sich zwar in einem fensterlosen Raum, bietet aber ein überdurchschnittliches Angebot an Speisen und Getränken.

Aber der Reihe nach:

Eingang zur Elite Club Lounge

Front-Desk

Man betritt einen fensterlosen Raum, der auch schon fast die gesamte Lounge darstellt. Hier gibt es das Büffet, ein paar Sitze an einem Tresen sowie den eigentlichen Sitzbereich.

Main Lounge

und nochmal der Sitzbereich..

Büffetbereich mit Sitzgelegenheiten

Büffet

Kommen wir zum Essen: Mir hat die Auswahl an warmen und kalten Speisen extrem gut gefallen. Hier meine Fotos zum Thema:

Viele Sweeties…

Auch in Bezug auf Getränke ist alles ok, wenn man davon absieht, daß es Pepsi statt Cola gibt.

Champagner und Wein

Alkohol…

Kalte Getränke

Von der Hauptlounge führt ein Gang vorbei am Business-Center (4 Arbeitsplätze mit Notebooks) und den Toiletten zu zwei weiteren kleinen Sitzbereichen.

Business Center

Bathroom

Sitzbereich links

Sitzbereich rechts

Fazit: Nette Lounges mit weit überdurchschnittlichem Angebot an Speisen und Süssigkeiten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.