Voting-Tag bei GNTM!

Jawohl: Seit vier Jahren läuft bürointern unser Germany`s Next Topmodel-Contest!
Wir sind bekennende GNTM-„Fans“, allerdings darf ich behaupten, dass wir es wohl alle mehr aus Gründen der Kurzweilig- denn der Ernsthaftigkeit anschauen 😉
Legendär ist unsere GNTM-Wand, jedes Jahr mit Liebe zum Detail von zwei unserer Kolleginnen gestaltet, dient sie zur Übersicht über die Kandidaten in Anwärterschaft auf den Titel!
Jede Woche, spätestens Donnerstagmittag, wird nominiert: Zwei Models, von denen er/sie glaubt, dass die Modelkarriere – zumindest bei GNTM – beendet ist. Das Voting kann bis Beginn der Sendung um 20:15h auch per WhatsApp erfolgen, denn wir haben natürlich eine GNTM-Whatsapp-Gruppe! 😀
Es gibt dann jeweils einen Punkt, wenn eine der Nominierten „wackelt“ und einen weiteren Punkt, wenn sie kein Photo von Heidi bekommt.
Außerdem legt jeder eine Favoritin für den Titelgewinn fest, das gibt Extrapunkte!
Jeden Freitag lachen wir uns mitterweile schlapp über die GNTM-Kolumne Maries Modelcheck im Stern, Marie von den Benken spiegelt in etwa unsere Meinung wieder über das (Schauer)-Spiel jeden Donnerstagabend auf Pro7 – und dennoch, wir hocken wieder jede Woche vor der Klotze!

Von Honey hat Kim sich übrigens diese Woche getrennt, wir dürfen also gespannt sein was für Dramen heute Abend über den Bildschirm flattern..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.